Mittwoch, 10. April 2013

Medi-Pack L4D Teil 3

Nachdem ich das ganze ja glorreich verbockt hatte, habe ich mich noch mal entschieden, das Teilchen wenigstens für mich noch brauchbar zu machen.

Also habe ich die eine Naht geöffnet, einen Klettverschluss eingesetzt und das Label "First Aid" um 180° gedreht wieder angenäht. Jetzt sind zwar die Taschen auf der falschen Seite, die Sortierung des roten Kreuzes, des Gurtbandes und des Schriftzuges vollkommen verkehrt, aber das ist mir im Privatgebrauch mehr als nur wurscht. Es sieht gut aus und kann benutzt werden. Das war mein Ziel. Ohne noch alles wieder auf zu trennen.

Und hier das bisherige Ergebnis:

 

Es passen ein Haufen Stifte rein. Das ist mir wichtig, wenn ich mal wieder in den Zeichen-Wahn verfalle.

So in dem Dreh werden auch die vier Taschen aussehen, die ich jetzt als Auftrag bekommen habe. Das Material ist bestellt (Ripstop-Nylon in Knatsch-Rot und Zeltboden für innen), ich bin gespannt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen