Freitag, 19. April 2013

Jetzt mal ganz privat und in eigener Sache...

...ich komm grade nicht zum Nähen und das macht mich kribbelig. Nicht mal abends komme ich dazu!
Warum?
Weil ich nun in den letzten Zügen meiner Studienarbeit stecke, und das erfordert noch mal irre viel Zeit. Ich sitze also von Morgens bis nachts um 3 (und nein, das ist kein Scherz) und zeichne Skizzen für meine Arbeit.
Das macht meine Studienarbeit super und absolut genial - leider geht dafür irre viel Zeit drauf. Immerhin muss ich 50 Bilder mit mindestens 2 Skizzen Pro Bild zeichnen... Dazu noch Vorlagen raussuchen und eben abzeichnen.

Ja, ich könnte mir die Bilder auch einfach so aus dem Netz zerren und da rein setzen. Geht aber nicht, da ich dann Probleme mit dem Copyright bekomme und bei über hundert Bildern holt man sich jetzt auch nicht mal eben eine Genehmigung von jedem einzelnen ein... Das würde genau so lange dauern.
Und aus der Natur fotografieren wäre bei der aktuellen Wetter- und Jahreszeiten-Lage auch nicht besser.

Daher wird der Zeichenstift geschwungen! Zum Glück alles Digital... mein Grafik-Tablet machts möglich.

In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen