Sonntag, 4. November 2012

"Du? Dein Mietregal ist leer..."

"...wenn du noch Sachen hast, komm so schnell wie's geht vorbei und füll es wieder auf!"

Ehhh wait... what?

Ja, richtig gehört. Ich habe Stress.
Gestern hat mir eine Dame mein Mietregal von meinen Utensilos befreit. Was ein Mietregal ist, kennen viele vielleicht. Kam ja schon häufiger mal in den Medien. Und sowas hab ich auch. Man will ja seine genähten Tolligkeiten an den Mann bzw. an die Frau bringen.

Es gibt viele Arten (und vorallem auch Preis-Staffelunngen) von Mietregalen. Einige sind als kleine Trödelflächen gedacht, andere nutzen es zum kennen lernen neuer Leute, ich nutze es, um meine Näh-Sachen unter die Leute zu bringen. Nähen, meine Frustabbau-Tätigkeit Nummer eins. Nichts ist schöner, unter Lernfrust, Ideenlosigkeit beim Studium, oder sonstigem Lebensmist, einfach mal was schönes und buntes zu produzieren.

Bunt? Du? Als -EBM-/Indutrial-Schnegge?

Ja, ich. Ich bin innerlich bunt. Und das ist auch gut so. Es fördert ein wenig meine Glaubhaftigkeit, meine Kompetenz, wenn ich nur "innerlich bunt" bin. Muss ja keiner sehen, was ich so toll finde. Und schwarz macht eh schlank.

Kommen wir zurück zum wesentlichen, dem Stress. Heißt also: Ran an die Nähmaschine und produzieren. Was ich auch zum Leidwesen meiner Nachbarn gestern Nach auch getan habe.



Da Klett nach Meinungen einiger Kundinnen doof ist und nach Pipi stinkt, kriegen die edlen Damen nun Utensilos mit Kam-Snaps. Klingt speziell, sind aber nur einfach aber schicke Kunststoff-Druckknöpfe. :)
 Jetzt muss das Nörgel-Volk nur noch Kaufwillig sein ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen