Sonntag, 21. Oktober 2012

Freebie Anyone?

Ich hatte Lust, was schnelles zu zeichnen, und Lust auf meine Sticksoftware hatte ich auch.

Was macht man also? Richtig! Man zeichnet was um zu digitalisieren. Und da Halloween schon um die Ecke lugt, gibts was passendes auf die Stickmaschine ;)

So und damit auch jeder davon was hat: HIER gibts das Freebie zum runterladen.

Über ein konstruktives Feedback oder Verbesserungsvorschläge würde ich echt freuen!

 Wie bei allen Freebies gilt: für den privaten Gebrauch kein Problem, eine gewerbliche Nutzung ist aber nicht gestattet.

Kommentare:

  1. Uh, habe deinen Blog gerade erst entdeckt - und finde ihn klasse!
    Deine Taschen sind wahrlich genial! *auch will* <3
    Dich verfolge ich auf jeden Fall ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für das tolle Lob! <3
    Ich werde mich bei dir ebenfalls mal umsehen :D

    AntwortenLöschen